Schenken Sie Fachchinesich, Fachjargon & Co. für allemal ein Ade!

Fachsprache, Fachjargon oder Fachchinesisch: Auf Ihrer Webseite hat diese Sprache nichts zu suchen, da sie nur für eine kleine Gruppe verständlich ist.

ZENPRESS Blog Soziale Netzwerke

Welches soziale Netzwerk passt zu Ihrem Business?

Als Unternehmer stellt sich häufig die Frage: Müssen wir wirklich in allen sozialen Netzwerken vertreten sein? Und welche davon sind sinnvoll?

PR Unternehmen Mittelstand

PR im Mittelstand

Warum PR für den Unternehmer im Mittelstand nützlich sein kann und wie Sie mit der richtigen Content Strategie ihre Kunden besser erreichen.

storytelling experte

Storytelling – oder wie Sie sich als Experte präsentieren

Wie sieht es mit dem Warum aus? Viele Selbstständige können diese Frage spontan nicht beantworten. Es ist aber empfehlenswert, dass Sie sich dazu Gedanken machen. Unternehmer, die wissen, warum sie etwas tun, sind erfolgreicher.

Webdesign Trends 2016 2017

Webdesign-Trends 2016 | 2017

Das World Wide Web entwickelt sich rasant. Das gilt sowohl für die Technologien und das Nutzungsverhalten als auch für das Design der Internetseiten. Trends kommen und gehen zwar, verdienen aber auf jeden Fall Beachtung.

Call-to-Action …oder wie Sie ab sofort mehr Kunden gewinnen können

Sie haben bei der Gestaltung Ihrer Webseite alles richtig gemacht…und doch verlässt Ihr potentieller Kunde sie wieder? Möglicherweise fehlte der „Call to Action“?! Jetzt erfahren, wie sie in drei Schritten zu mehr Kunden kommen.

Ihren Unique Selling Point (USP) im Web präsentieren

Ob Ihre Internetseite im Netz durchstartet, hängt zu einem Großteil von der Gestaltung der Startseite ab. Warum das so ist, erfahren Sie in unserem neuen Beitrag zum Thema Unique Selling Point, kurz USP.

Struktur beim Webdesign

Die Startseite Ihrer Webseite lässt sich mit einem Schaufenster vergleichen. Was bekommt die ganze Welt bei Ihnen zu sehen? Ein übersichtliches Angebot, das sich mit einem Blick erfassen lässt? Oder regiert bei Ihnen das Chaos?