https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2017/03/ZENPRESS_Emotionale-Webseiten.jpg300300alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2017-03-19 12:12:522018-04-02 12:10:58Warum Emotionen auf Ihre Webseite gehören
Fachsprache, Fachjargon oder Fachchinesisch: Auf Ihrer Webseite hat diese Sprache nichts zu suchen, da sie nur für eine kleine Gruppe verständlich ist.
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2016/11/ZENPRESS-Fachjargon.jpg852852alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2016-11-28 22:27:302016-11-28 22:51:43Schenken Sie Fachchinesich, Fachjargon & Co. für allemal ein Ade!
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2016/08/ZENPRESS_Soziale-Netzwerke.jpg293410alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2016-08-12 12:18:162016-11-08 16:02:21Welches soziale Netzwerk passt zu Ihrem Business?
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2016/06/ZENPRESS_PR-im-Mittelstand.jpg283424alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2016-06-28 19:40:042016-07-02 11:38:47PR im Mittelstand
Wie sieht es mit dem Warum aus? Viele Selbstständige können diese Frage spontan nicht beantworten. Es ist aber empfehlenswert, dass Sie sich dazu Gedanken machen. Unternehmer, die wissen, warum sie etwas tun, sind erfolgreicher.
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2016/05/ZENPRESS_Storytelling-Experte.jpg483800alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2016-05-11 19:13:492016-06-30 11:16:43Storytelling - oder wie Sie sich als Experte präsentieren
Das World Wide Web entwickelt sich rasant. Das gilt sowohl für die Technologien und das Nutzungsverhalten als auch für das Design der Internetseiten. Trends kommen und gehen zwar, verdienen aber auf jeden Fall Beachtung.
Sie haben bei der Gestaltung Ihrer Webseite alles richtig gemacht…und doch verlässt Ihr potentieller Kunde sie wieder? Möglicherweise fehlte der „Call to Action“?! Jetzt erfahren, wie sie in drei Schritten zu mehr Kunden kommen.
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2015/12/ZENPRESS_Call-to-Action.jpg565850alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2015-12-22 15:46:032016-12-28 10:18:11Call-to-Action ...oder wie Sie ab sofort mehr Kunden gewinnen können
Ob Ihre Internetseite im Netz durchstartet, hängt zu einem Großteil von der Gestaltung der Startseite ab. Warum das so ist, erfahren Sie in unserem neuen Beitrag zum Thema Unique Selling Point, kurz USP.
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2015/11/Fotolia_84078728_XS.jpg282425alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2015-11-24 11:05:452016-06-30 11:08:03Ihren Unique Selling Point (USP) im Web präsentieren
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2015/11/Fotolia_68691675_XS.jpg283424alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2015-11-06 22:03:102016-04-24 20:41:567 Gründe, warum Sie Ihre Unternehmens-Webseite für Smartphone und Tablet optimieren sollten
Die Startseite Ihrer Webseite lässt sich mit einem Schaufenster vergleichen. Was bekommt die ganze Welt bei Ihnen zu sehen? Ein übersichtliches Angebot, das sich mit einem Blick erfassen lässt? Oder regiert bei Ihnen das Chaos?
https://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2015/09/Fotolia_74990366_XS.jpg200300alexandernoehttps://www.zenpress.de/wp-content/uploads/2018/04/ZENPRESS-Logo-D-R-1-300x300.pngalexandernoe2015-09-24 12:20:302016-06-30 11:09:24Struktur beim Webdesign
Warum Emotionen auf Ihre Webseite gehören
/in Tipps, Webdesign /von alexandernoeGeben Sie Ihren Kunden ein gutes „Bauchgefühl“ und fördern mit Emotionen den Verkauf Ihrer Dienstleistung oder Produkte auf Ihrer Webseite.
Schenken Sie Fachchinesich, Fachjargon & Co. für allemal ein Ade!
/in Tipps /von alexandernoeFachsprache, Fachjargon oder Fachchinesisch: Auf Ihrer Webseite hat diese Sprache nichts zu suchen, da sie nur für eine kleine Gruppe verständlich ist.
Welches soziale Netzwerk passt zu Ihrem Business?
/in Tipps /von alexandernoeAls Unternehmer stellt sich häufig die Frage: Müssen wir wirklich in allen sozialen Netzwerken vertreten sein? Und welche davon sind sinnvoll?
PR im Mittelstand
/in Tipps /von alexandernoeWarum PR für den Unternehmer im Mittelstand nützlich sein kann und wie Sie mit der richtigen Content Strategie ihre Kunden besser erreichen.
Storytelling – oder wie Sie sich als Experte präsentieren
/in Tipps /von alexandernoeWie sieht es mit dem Warum aus? Viele Selbstständige können diese Frage spontan nicht beantworten. Es ist aber empfehlenswert, dass Sie sich dazu Gedanken machen. Unternehmer, die wissen, warum sie etwas tun, sind erfolgreicher.
Webdesign-Trends 2017
/in Webdesign /von alexandernoeDas World Wide Web entwickelt sich rasant. Das gilt sowohl für die Technologien und das Nutzungsverhalten als auch für das Design der Internetseiten. Trends kommen und gehen zwar, verdienen aber auf jeden Fall Beachtung.
Call-to-Action …oder wie Sie ab sofort mehr Kunden gewinnen können
/in Tipps /von alexandernoeSie haben bei der Gestaltung Ihrer Webseite alles richtig gemacht…und doch verlässt Ihr potentieller Kunde sie wieder? Möglicherweise fehlte der „Call to Action“?! Jetzt erfahren, wie sie in drei Schritten zu mehr Kunden kommen.
Ihren Unique Selling Point (USP) im Web präsentieren
/in Tipps /von alexandernoeOb Ihre Internetseite im Netz durchstartet, hängt zu einem Großteil von der Gestaltung der Startseite ab. Warum das so ist, erfahren Sie in unserem neuen Beitrag zum Thema Unique Selling Point, kurz USP.
7 Gründe, warum Sie Ihre Unternehmens-Webseite für Smartphone und Tablet optimieren sollten
/in Tipps /von alexandernoeStruktur beim Webdesign
/in Webdesign /von alexandernoeDie Startseite Ihrer Webseite lässt sich mit einem Schaufenster vergleichen. Was bekommt die ganze Welt bei Ihnen zu sehen? Ein übersichtliches Angebot, das sich mit einem Blick erfassen lässt? Oder regiert bei Ihnen das Chaos?