Warum ZENPRESS als Digital Business Mentor nutzen?

Wenn es nur darum geht eine Homepage zu gestalten, haben Sie eine gigantische Auswahl an Dienstleister die für mehr oder weniger Geld eine neue Webseite gestalten.

Im Normalfall sagt der Kunde wie er sich seine neue Webseite vorstellt und der Webdesigner fängt an die Kundenvorstellungen in die Tat umzusetzen.

ZENPRESS bewegt sich technisch in diesem Umfeld auf dem oberen Niveau und liefert hocheffiziente Webseiten aus.

Wir gehen in unserer Dienstleistung aber einen Schritt weiter und geben im Schaffungsprozess als Zutat das Wissen aus 25 Jahren Erfahrung in Vertrieb und Marketing.

Als Digital Business Mentor führen wir den Dialog mit dem Kunden auf Augenhöhe, arbeiten uns in seine Branche ein, schauen uns seine Wettbewerber an, blicken über den Teich welche Innovationen hierzu vom Design passen.

Das zusammengetragene Wissen überführen wir in einen ersten Prototypen, der in der Regel von unserem Team innerhalb von 24 Stunden erstellt wird.

Unser Handeln beginnt immer mit der Festlegung der Struktur und der Abfolge wie sich der Besucher oder potentieller Kunde auf der Seite zurechtfinden soll.

Wir sind der Meinung, das eine Struktur beim Besucher/Kunden zu Vertrauen führt und ihn so instinktiv zum Handeln auffordert.

Unsere Kunden schätzen unseren Input und sind positiv überrascht, da sie diesen Fundus an Fachwissen rund um Business Prozesse eher von einem Unternehmensberater erwarten würden.

Wir reden auch Klartext, wenn wir der Meinung sind das die Ideen sich in eine kontraproduktive Richtung entwickeln.

In der Designsprache fokussieren wir uns auf die Emotion und liefern konkrete Vorschläge, wie man Überschriften und Texte anpasst bzw. erstellt. Zusätzlich wird das Wort mit aussagekräftigen Bildern verstärkt.

Uns vereint mit den Kunden, dass wir selbst wie Unternehmer denken und handeln. Seit 2014 haben wir über 70 Projekte realisiert und eine überdurchschnittlich hohe Weiterempfehlungsrate von >80%.

Unsere beste Zutat? Wir betrachten unsere Kunden als Partner und Freunde. Und Freunden will man nur Gutes, oder?